• Regelmäßiger Fährbetrieb

    Die Fähre verkehrt regelmäßig von 10:00 bis 18:00 Uhr.

    Sa, 25.05.2019, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

  • "SOS auf der Paradiso" von Edelfried Hennig und die Theaterwerkstatt

    Wenn eine unfähige Schiffsbesitzerin unter allen Umständen ihren Ruin abwenden will, kann eine Menge passieren. Sie entführt ein ganzes Waisenhaus und gibt vor, die Kinder in eine fantastische Zukunft zu bringen. Zum Glück überwachen die Wind-Wünschen – die Feen der Meere – das Geschehen auf See. Dort soll ein Urteil über die Bösewichte verhängt werden.

    Sa, 25.05.2019, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Jugendvertreter

Wahl des Jugendvertreters für den Jugend – und Sozialausschuß des Fleckens Langwedel

Nach Beschluß des Gemeinderates des Fleckens Langwedel können die Kinder und Jugendlichen einen Vertreter in den Jugend– und Sozialausschuß schicken. Der hat zwar kein Stimmrecht, kann aber mit beratender Stimme mitwirken.

Im November 2011 fand im Bürgersaal des Rathauses die Wahl statt. Es wurde Lisa-Marie Soyke gewählt.